Nanu, welches coole Kerlchen macht denn hier den Spielplatz in Kalifornien unsicher? Fast hätten wir Ali Larters (36) Sohn Theodore Hayes MacArthur gar nicht erkannt, denn es ist schon erstaunlich, wie groß der einjährige „Hero“ schon geworden ist. Haben wir Anfang des Jahres noch seine süßen Pausbäckchen bewundert, müssen wir nun feststellen, dass sein Spitzname „Teddy“ schon fast nicht mehr auf ihn zutrifft. Denn aus dem süßen Fratz ist ein richtig kleiner Checker geworden, der schon mit Mamas Autoschlüsseln liebäugelt.

Da müssen sich die Mädchen wohl bald in Acht nehmen! Doch bei der Mutter, ist es wohl kein Wunder, dass Theodore so ein hübscher Bursche geworden ist. Denn Ali Larter wird auch immer mehr zur Fashion-Mum. Dennoch ist sie sich zum Glück noch nicht zu schade, um mit ihrem Sohn auf den Spielplatz zu gehen und bei diesem schönen Wetter sogar barfuß mit ihm zu spielen. Dieses süße Duo beobachtet man wohl gerne und wir sind schon gespannt, wie Teddy sich in den nächsten Monaten noch verändern wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de