Luxus-Makler Marcel Remus (25) ist seit der VOX-Show „Mieten, Kaufen, Wohnen“ kein Unbekannter mehr. Sowohl in Deutschland als auch auf Mallorca hat sich der Geschäftsmann einen Namen gemacht und wichtige Verbindungen geknüpft, die ihn in Hollywood sogar auf direkte Tuchfühlung mit den großen Stars bringt. Jemand, der sich so mit Luxus auskennt, lässt sich natürlich auch das berühmte Filmfestival Cannes nicht entgehen, weshalb er, wie er gegenüber Promiflash verriet, auch schon zum dritten Mal zu diesem Mega-Event an die Côte d'Azur reist.

Obwohl es natürlich besonders in Hollywood noch Star-Events gibt, die seiner Meinung nach nicht zu übertreffen sind, freut er sich doch wieder sehr auf Cannes. „Die Oscar-Woche und die legendäre Elton John (65) Party in Los Angeles ist ganz klar das Highlight aller Events weltweit im Jahr, aber Cannes kommt dem Ambiete und dem Lifestyle schon sehr nah. Die ganze Welt schaut während des Filmfestivals nach Cannes, auf die Schönen und Reichen“, erklärte der Makler im Interview. Und darauf freut er sich ganz besonders: „Das Filmfestival Cannes hat immer ganz besonderes Flair. Die La Croisette, die Flaniermeile in Cannes, bietet so einiges fürs Auge: Sowohl die Crème de la Crème aus Hollywood, die man teilweise schnell vorbeihuschen sieht, wie auch verrückte Selbstdarsteller, die sich richtig in Szene setzen.“

Auch nicht zu verachten, so verriet er uns, sind die Partys, die rund um das berühmte Festival stattfinden und mindestens so viel – wenn nicht gar mehr – Beachtung von den Cannes-Gästen finden, als die offiziellen Vorführungen und Auftritte. „Die spektakulärste Party an den Tagen ist am Donnerstag Abend im Luxus Hotel Eden Roc – die Amfar Gala für den guten Zweck“, betonte Remus. Und auch, was sonst Abseits vom roten Teppich so los ist, weiß der Luxus-Immobilienmakler mittlerweile ganz genau: „Nachmittags trifft sich die High Society zum Kaffee auf der Terrasse vom Hotel Carlton direkt am Meer. Die Pre-Partys finden im Nikki Beach statt und nach den Partys der Designer oder großen Firmen tanzt man im Baoli bis in die frühen Morgenstunden.“ Cannes hat also noch viel mehr zu bieten, als das, was sich den Fotografen am Red Carpet vor der Nase bietet. Alle wollen dabei sein und Spaß haben und da ist es sicher auch egal, ob es nun regnet oder die Sonne vom Himmel herunterbrennt.

Bulls / Claudio Meier
Marcel RemusDaniel Tanner/WENN.com
Marcel Remus
Diane Kruger, Ewan McGregor und Beth DittoWENN
Diane Kruger, Ewan McGregor und Beth Ditto


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de