Bei Bauer sucht Frau versuchte Schäfer Heinrich einst sein Glück auf der Suche nach der passenden Frau. Aber irgendwie lief es nicht so optimal für ihn. Den Erfolg, den er bei den Frauen nicht hatte, konnte er sich dann aber als Schlagersänger verdienen. Mit seinem Schäfer-Lied eroberte er die Charts und ist auch heute noch gut im Geschäft, singt in Skihallen und auf Partys. Sogar eine neue Single soll demnächst folgen. Aber in der Liebe sah es bislang trotz seines musikalischen Erfolgs und der vielen Fans eher düster aus.

Das könnte sich aber nun doch ändern, denn Heinrich hat eine neue Frau kennengelernt. Inge (47) heißt die Gute, ist Fabrikarbeiterin und kommt aus der Oberpfalz. Sie war schon lange begeistert von dem Sauerländer und schrieb deshalb dessen Manager an, der den Brief, der aus der sonstigen Fanmasse herausstach, an den Bauern weiterleitete. Kurzerhand wurde ein Treffen zwischen den beiden organisiert und so erschien Inge bei Heinrich auf dem Hof und am Abend kamen sich der Landwirt und die Fabrikarbeiterin auch ein wenig näher. Ob es tatsächlich zwischen ihnen gefunkt hat, wird die Zeit zeigen, aber Inge zumindest schwärmt: „Der Heinrich hat das gewisse Etwas. Der ist nett, lieb und schaut gut aus. Alles, was ein Mann halt so braucht.“

Natürlich war aber auch die Kamera bei diesem ersten Date dabei und so dürfen die Zuschauer bereits am Donnerstag bei „Mitten im Leben“, um 14 Uhr, auf RTL ihr romantisches Treffen verfolgen.

Schäfer HeinrichWENN
Schäfer Heinrich
Actionpress/ 2VISTA
Inka BauseRTL / Stefan Gregorowius
Inka Bause


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de