Promiflash Logo
So nervös machten die Simpsons Lady GagaFERRARI PRESS AGENCY/ActionPressZur Bildergalerie

So nervös machten die Simpsons Lady Gaga

22. Mai 2012, 18:19 - Promiflash Redaktion

Lady Gaga (26) und die Simpsons. Erst vor Kurzem flimmerte das Staffelfinale mit einem Auftritt der außergewöhnlichen Sängerin über die US-amerikanischen Bildschirme und lockte Millionen von Zuschauern vor den Fernseher.

In der Finalepisode der 23. Staffel mit dem der Sängerin gewidmeten Namen „Lisa Goes Gaga“ sah man unter anderem Homer von Gagas Fleisch-Kleid naschen, eine besonders traurige Lisa und eine extrem selbstbewusste Gaga. So selbstsicher wie in der Zeichentrickserie, war die Künstlerin während der Aufnahmen jedoch nicht. „Ich war nervöser als je zuvor in meinem Leben, weil ich so ein großer Fan der Serie bin“, gab Gaga zu.

Auch vom kreativen Team der Serie zeigte sich die Ausnahmekünstlerin total begeistert. „Jeder, der da mitmacht, ist extrem talentiert. Manchmal haben sie mich veräppelt und ich habe sie veräppelt, doch so bin ich eben und natürlich trotzdem professionell. Das war schon in Ordnung“, so die 26-Jährige laut showbizspy.com. Wann die Staffel mit der Sonderfolge hierzulande anläuft, ist noch nicht bekannt.

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de