Was die Band Kraftklub in ihrem Lied „Songs für Liam“ als Wunschvorstellung äußerte, könnte nun tatsächlich wahr werden, denn die Gallagher-Brüder Liam (39) und Noel (44) sollen wieder Kontakt zueinander aufgenommen haben.

Nachdem sich die beiden im Jahr 2009 endgültig zerstritten hatten und daraufhin ihre Band Oasis auflösten, herrschte seither eisige Funkstille zwischen ihnen. Aktuellen Meldungen zufolge soll nun jedoch eine erste Annäherung stattgefunden haben. Der letzte Sieg ihrer Lieblingsfußballmannschaft Manchester City gegen die Queen Park Rangers in der englischen Premier League soll es möglich gemacht haben. Ein Insider verriet gegenüber dem Daily Express: „Sie waren beide total aus dem Häuschen, als City gewann, und haben Textnachrichten ausgetauscht“, und fügte hinzu: „Genau so etwas war nötig, um das Eis zu brechen, denn seither stehen sie wieder in SMS-Kontakt.“

Jedoch ist ein Treffen der Brüder derzeit noch nicht in Aussicht - so eine Versöhnung geschieht schließlich nicht über Nacht: „Zwischen ihnen wird niemals eitel Sonnenschein herrschen, aber die Tatsache, dass sie miteinander kommunizieren, ist schon mal ein Anfang“, weiß die Quelle.

Wir freuen uns über diese - längst überfällige - positive Nachricht aus dem Hause Gallagher. Und wer weiß, vielleicht ist ja auch nach dieser Meldung eines Tages wieder an eine Oasis-Reunion zu denken...

OasisWENN
Oasis
Noel GallagherDaniel Deme/WENN.com
Noel Gallagher
Liam GallagherWENN
Liam Gallagher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de