So sexy und lasziv haben wir Isabell Horn (28) noch nie gesehen! Die Pia Koch-Darstellerin aus GZSZ hat sich nun pünktlich zum Serien-Jubiläum für das Magazin FHM ausgezogen und zeigt sich darin von einer Seite, die man im TV so noch nicht gesehen hat.

Isa ist nicht nur auf dem Titelblatt der Zeitschrift zu sehen, auf dem sie in zart roséfarbenen Dessous posiert, sondern bekam auch eine Bilderstrecke im Magazin. Und mit diesen Fotos überzeugt sie wohl auch den letzten (männlichen) Kritiker von ihrem Talent vor der Kamera, denn dort ist sie ebenfalls leicht bekleidet in sexy Wäsche zu sehen, lehnt sinnlich an einer Wand oder zeigt sich ein wenig verrucht mit Brille auf der Nase.

Für Isabell war das Shooting eine neue Erfahrung, auch wenn sie schon oft vor der Kamera stand. „Ich hatte schon Fotoshootings und Kameraerfahrung sowieso, aber es war noch nie so erotisch. Ich war noch nie so leicht bekleidet, das war wirklich eine Premiere für mich. Zwar hatte ich erst ein bisschen Angst, ob ich das hinkriege, und habe mich ein bisschen unwohl gefühlt. Aber dann fand ich es total aufregend, und es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht. Irgendwann habe ich gar nicht mehr gemerkt, dass ich nur noch ein bisschen Wäsche anhabe“, erklärte sie gegenüber FHM.

Im Grunde hatte Isabell auch keinen Grund, Angst vor dem Shooting zu haben, denn ihr Freund begleitete sie ins Studio und bestärkte sie auch in dem Vorhaben, sich in sexy Posen ablichten zu lassen. Außerdem hat die 28-Jährige einfach einen tollen Körper, mit dem sie total zufrieden ist. Und das kann sie auch definitiv sein, wie diese Aufnahmen beweisen!

Mehr von FHM auf www.FHM-Magazin.de.

Isabell HornPromiflash
Isabell Horn
Isabell HornAEDT/ WENN.com
Isabell Horn
Isabell HornWENN
Isabell Horn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de