Promiflash Logo
Snooki: Geschlecht ihres Babys bekannt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Snooki: Geschlecht ihres Babys bekannt!

24. Mai 2012, 9:31 - Promiflash Redaktion

Vermutlich hat Snooki (24) selbst bereits davon geträumt, ihr Baby im Mutter-Tochter-Partnerlook in pinkfarbene Glitzerstrampler zu packen. Doch das wird sich zumindest bei ihrem ersten Kind noch nicht wirklich umsetzten lassen. Der quirlige Jersey Shore-Star enthüllte jetzt das Geschlecht ihres Kindes.

Die Guidette wird in einigen Monaten einen kleinen Jungen zur Welt bringen. Dabei hatte sie sich selbst eigentlich ein Mädchen gewünscht und war zunächst ein wenig enttäuscht. „Ich habe auf ein Mädchen gehofft, weil alle Frauen ein Mädchen wollen. Aber so oder so ist es mein Baby und ich freue mich sehr“, sagte sie in einem Interview mit der amerikanischen InTouch. Während sie stets davon redete, dass sie eine Mini-Nicole bekommt, schienen ihre Freunde den besseren Riecher gehabt zu haben.

Die haben ihr nämlich prophezeit, dass ein zukünftiger braungebrannter Party-Boy in ihr heranwächst. „Alle haben gesagt, dass ich einen Jungen bekomme und sie sollten recht behalten“, erklärte sie.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de