Vermutlich hat Snooki (24) selbst bereits davon geträumt, ihr Baby im Mutter-Tochter-Partnerlook in pinkfarbene Glitzerstrampler zu packen. Doch das wird sich zumindest bei ihrem ersten Kind noch nicht wirklich umsetzten lassen. Der quirlige Jersey Shore-Star enthüllte jetzt das Geschlecht ihres Kindes.

Die Guidette wird in einigen Monaten einen kleinen Jungen zur Welt bringen. Dabei hatte sie sich selbst eigentlich ein Mädchen gewünscht und war zunächst ein wenig enttäuscht. „Ich habe auf ein Mädchen gehofft, weil alle Frauen ein Mädchen wollen. Aber so oder so ist es mein Baby und ich freue mich sehr“, sagte sie in einem Interview mit der amerikanischen InTouch. Während sie stets davon redete, dass sie eine Mini-Nicole bekommt, schienen ihre Freunde den besseren Riecher gehabt zu haben.

Die haben ihr nämlich prophezeit, dass ein zukünftiger braungebrannter Party-Boy in ihr heranwächst. „Alle haben gesagt, dass ich einen Jungen bekomme und sie sollten recht behalten“, erklärte sie.

Snooki, Pauly D und Vinny Guadagnino bei einer Pressekonferenz für "Jersey Shore"
Elisabetta Villa / Getty
Snooki, Pauly D und Vinny Guadagnino bei einer Pressekonferenz für "Jersey Shore"
"Jersey Shore"-Star Nicole Polizzi alias Snooki bei den MTV Video Music Awards, August 2018
Getty Images
"Jersey Shore"-Star Nicole Polizzi alias Snooki bei den MTV Video Music Awards, August 2018
"Jersey Shore"-Star Nicole Polizzi alias Snooki bei den MTV Video Music Awards, August 2018
Getty Images
"Jersey Shore"-Star Nicole Polizzi alias Snooki bei den MTV Video Music Awards, August 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de