Obwohl beim Nachbarsender RTL die DSDS Kids um den ersehnten Sieg kämpften, wollten es heute auch die Finalisten von The Winner is... ein letztes Mal wissen. In mehreren Duell-Runden traten Sven Kompass (36), Familie Hein, Nevio (32), Bärbel & Trevor, Onita Boone (47), Jenifer (15), Sandro (13) und die ehemalige DSDS-Kandidatin Linda Teodosiu (20) an, um sich zu beweisen und am Ende hoffentlich die Million einheimsen zu können.

Nach jeder hart durchkämpften Duell-Runde wurden die Talente von der Moderatorin Linda de Mol (47) vor die Verlockung eines ordentlichen Geldpreises gestellt, die sie, falls sie Zweifel an ihrem Sieg in der Runde hatten, mitnehmen und damit ausscheiden konnten. Doch Onita und die Familie Hein ließen es darauf ankommen und schafften es damit in die finale Runde. Noch einmal gaben sie so richtig Gas und legten richtig viel Herzblut in ihren Auftritt, doch natürlich konnte am Ende nur einer „The Winner“ sein.

Während sich die Familie Hein klugerweise vor der finalen Entscheidung für die 100.000 Euro entschieden, ist Onita die überglückliche Gewinnerin, die sich gegen unglaublich talentierte Talente durchsetzen konnte und neben einem Plattendeal mit Universal auch die Million mit nach Hause nehmen darf.

Linda de MolSat.1
Linda de Mol
Sat.1
Nevio PassaroSat.1
Nevio Passaro


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de