Mutig, mutig! Diese nahezu akrobatische Vorführung schreit förmlich nach einem Slip-Blitzer. In einem blauen Mini-Kleid im Spitzen-Look kletterte die Sängerin Geri Halliwell (39) auf das Dach eines Autos.

Was war passiert? Zum offenen Casting der britischen Ausgabe von The X Factor in Liverpool kam Geri in einer Limousine und hatte offensichtlich Großes vor. Schließlich könnte der Gast-Jurorin ein fester Platz in der Jury winken, würde sie ihre Sache wirklich gut machen. Und da viel Körpereinsatz Aufmerksamkeit garantiert, kletterte Geri kurzerhand auf das Dach ihrer Limo und griff sich das Megafon. Was sie dann zu verkünden hatte, verfehlte leider die gewünschte Wirkung. „Ich und Gary Barlow (41), wir hatten 22 Nummer 1 Hits. Das sind genauso viele wie die Beatles“, so die 39-Jährige laut guardian.co.uk. Die englische Stadt Liverpool ist bekanntlich die Heimatstadt der Beatles. Ein Vergleich mit der Kultband kommt daher selten gut an.

Während es sich die Sängerin auf dem Dach ihrer Limo gemütlich machte, knipsten die Paparazzi drauflos und erwischten Geris dunklen Slip. Dass die Kletter-Einlage im Mini-Kleid so tiefe Einblicke bot, ist jedoch wenig verwunderlich.

Geri HalliwellSteve Searle/WENN.com
Geri Halliwell
Geri HalliwellWENN
Geri Halliwell
Geri HalliwellWENN
Geri Halliwell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de