Um den Bachelor kämpften sie verbissen und hatten nicht ausschließlich freundliche Worte füreinander übrig. Vor allem die sexy Asiatin Jinjin Harder (27) kämpfte in Südafrika mit allen Mitteln um Paul Jankes (30) Gunst, setzte dabei ihren Körper ein und zog am Ende unter anderem gegen Sissi Fahrenschon (23), Anja Polzer (27) und auch Katja Runiello (26) den Kürzeren. Nun kann sie aber noch einmal alles versuchen, um ihre damaligen Mitstreiterinnen auszustechen, allerdings werden ihr dieses Mal knappe Outfits nicht weiterhelfen, denn sie muss ihr Glück am Herd versuchen.

Die vier Bachelor-Damen Anja, Sissi, Bernadette Kaspar (28), die bereits in Folge 2 keine Rose bekam, und Jinjin wollen nämlich beim perfekten Promi-Dinner ihre Kochkünste unter Beweis stellen. Ob sie mit diesen vielleicht damals auch schon Paul hätten begeistern und zu einer anderen Wahl bewegen können? Dieser entschied sich nämlich für Anja, die Beziehung scheiterte jedoch kurz darauf wieder.

Beim perfekten Dinner geht es zwar nicht um einen Mann, dafür aber um 5.000 Euro für den guten Zweck und gewinnen wollen sicher alle Ladys gerne. Ob es dabei zum Zicken-Krieg kommt oder sie sich abseits der Bachelor-Villa super verstehen, werden wir heute Abend ab 20:15 Uhr auf VOX erfahren. Die Menüs der Vier klingen in jedem Fall schon einmal vielversprechend.

Hier haben wir die Speisen von Anja und Co. für euch einmal im Überblick:

Bernadette Kaspar:

Vorspeise: Frittatensuppe
Hauptspeise: Kainachtaler
Nachspeise: Strudel

Jinjin Harder:

Vorspeise: Sterne über dem silbernen Fluss (geröstete Nüsse mit warmen Reiswein)
Hauptspeise: Scharphase aus der Schlafphase (Rindfleisch mit Süßkartoffeln und Spinat)
Nachspeise: Der Schweif des Phönix (Crevetten mit süßem Klebereis
und Datteln)

Anja Polzer:

Vorspeise: Feines Hummersüppchen an dreierlei Brot
Hauptspeise: Ragout fin serviert in der Jakobsmuschel, dazu Wildreisnestchen
Nachspeise: Sahnehäubchen serviert von der Sahneschnitte

Sissi Fahrenschon:

Menü: „Die Nacht der Rosen“
Vorspeise: Lauwarmer Spargelsalat mit Jakobsmuscheln
Hauptspeise: Kalbsfilet mit Frühlingsgemüse
Nachspeise: Schokoladensoufflé mit selbstgemachtem Vanille-Eis

VOX/Herman Lock/P189
VOX/Herman Lock/P189
VOX/Bernd-Michael Maurer/P189
VOX/Bernd-Michael Maurer/P189
VOX/Bernd-Michael Maurer/P189


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de