Jennifer Hudson (30) hat gerade noch einmal eine richtig schwere Zeit hinter sich gebracht. Nachdem ihr Schwager William Balfour (31) im Jahre 2008 ihre Mutter, den Bruder und den Neffen umgebracht haben soll, fand nun dieses Jahr der Prozess statt. Das bedeutete auch, dass sich die Sängerin noch einmal mit den grausigen Geschehnissen auseinandersetzen musste. Mit dem Prozess ist ein dunkles Kapitel in Jennifers Leben zu Ende gegangen und sie kann endlich wieder aufatmen und durchstarten.

Dass die hübsche Brünette endlich wieder Lust hat, raus zu gehen und ihr Leben zu genießen, bewies sie jetzt beim Beyonce (30)-Konzert in New Jersey. Hier erschien sie im sommerlichen Gute-Laune-Outfit und strahlte für die Fotografen. Sie posierte in einem sonnen-gelben Top und kombinierte dazu eine schwarze High Waist Jeans und ebenfalls gelbe High Heels.

Die hoffentlich positive Zeit, die ihr jetzt bevorsteht, strahlte sie auch mit diesem Look aus. Wir wünschen ihr dafür alles Gute!

Jennifer Hudson und David Otunga bei den People's Choice Awards 2014Christopher Polk/Getty Images
Jennifer Hudson und David Otunga bei den People's Choice Awards 2014
Jennifer Hudson und ihr Verlobter David Otunga bei den Grammys 2009Frazer Harrison/Getty Images
Jennifer Hudson und ihr Verlobter David Otunga bei den Grammys 2009
Jennifer Hudson bei einem Event 2015Michael Loccisano/GettyImages
Jennifer Hudson bei einem Event 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de