Promiflash Logo
Jennifer Hudson strahlt in Gelb von Top bis FußGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Hudson strahlt in Gelb von Top bis Fuß

29. Mai 2012, 18:20 - Promiflash Redaktion

Jennifer Hudson (30) hat gerade noch einmal eine richtig schwere Zeit hinter sich gebracht. Nachdem ihr Schwager William Balfour (31) im Jahre 2008 ihre Mutter, den Bruder und den Neffen umgebracht haben soll, fand nun dieses Jahr der Prozess statt. Das bedeutete auch, dass sich die Sängerin noch einmal mit den grausigen Geschehnissen auseinandersetzen musste. Mit dem Prozess ist ein dunkles Kapitel in Jennifers Leben zu Ende gegangen und sie kann endlich wieder aufatmen und durchstarten.

Dass die hübsche Brünette endlich wieder Lust hat, raus zu gehen und ihr Leben zu genießen, bewies sie jetzt beim Beyonce-Konzert in New Jersey. Hier erschien sie im sommerlichen Gute-Laune-Outfit und strahlte für die Fotografen. Sie posierte in einem sonnen-gelben Top und kombinierte dazu eine schwarze High Waist Jeans und ebenfalls gelbe High Heels.

Die hoffentlich positive Zeit, die ihr jetzt bevorsteht, strahlte sie auch mit diesem Look aus. Wir wünschen ihr dafür alles Gute!

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Olly Murs in England 2019
Getty Images
Olly Murs in England 2019
Disney
Getty Images
Disney


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de