Auch wenn sie charakterlich sehr verschieden sind, so verbindet CeCe und Rocky, die beiden Hauptcharaktere der Disney-Serie „Shake it Up - Tanzen ist alles“ doch eine beste Freundschaft, die alles überwindet. Denn die beiden Mädels haben einen gemeinsamen Traum, den sie strikt verfolgen und nur zusammen erreichen wollen.

Sie möchten bekannte Tänzerinnen werden und auf der großen Bühne stehen. CeCe, die Selbstbewusste, Spitzbübische und zumeist ein wenig Forschere von beiden, möchte, seit sie denken kann, Tänzerin werden und ermutigt ihre beste Freundin Rocky immer wieder aufs Neue, auch wenn es hin und wieder Rückschläge zu verbuchen gibt, die Rocky meistens mehr zu schaffen machen. Denn sie ist süß, verantwortungsvoll und immer lieb und steht sich aber dadurch manchmal selbst im Weg.

Promiflash traf die beiden Hauptdarstellerinnen Bella Thorne (14) und Zendaya Coleman (15) zum Interview und wollte von ihnen wissen, wer der wohl stärkere Charakter ist. „Das ist schwer zu sagen. Wir sind stark auf unsere eigene Weise. Aber Davis ist sehr sehr kraftvoll. Seine Persönlichkeit überstrahlt einfach alles. Und er ist echt lustig“, erzählt uns Bella. Und Zendaya ergänzt sofort: „Und er ist acht, also mittlerweile jetzt zehn. Er schimpft immer und sagt 'Ich bin nicht mehr acht!'“, sagt sie uns mit einem Lächeln. Davis Cleveland spielt den Flynn Jones, CeCes kleinen Bruder, der die Freundinnen manchmal ganz schön auf Trab hält!

Weil Bella und Zendaya sich nicht entscheiden konnten, wer denn nun der toughere Charakter ist - CeCe oder Rocky - möchten wir eure Meinung dazu wissen. Wer gefällt euch besser?

„Shake it Up - Tanzen ist alles“ geht immer montags bis freitags um 14.55 Uhr sowie samstags und sonntags um 10.15 Uhr im Disney Channel auf Sendung. Außerdem ist die Serie im Free TV bei SUPER RTL zu sehen.

Bella Thorne und Zendaya Coleman© Disney
Bella Thorne und Zendaya Coleman
© Disney
Bella Thorne und Zendaya Coleman© Disney
Bella Thorne und Zendaya Coleman


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de