Auf der Bühne bezaubert Katy Perry (27) immer wieder mit tollem Make-up und makellosem Teint, doch dass sie auch eine wahre Naturschönheit ist, beweist die Sängerin nun mit diesem Bild: Ganz ungeschminkt und uneitel zeigt sie sich nämlich in ihrer neuen Tour-Dokumentation „Part Of Me“ und strahlt dabei selbstbewusst in die Kamera. Ob das wohl eine Art Gegenoffensive zu dem Twitter-Bild ist, dass ihr Ex-Mann Russell Brand (36) einmal von ihr veröffentlicht hat? Denn Russell twitterte einen wenig schmeichelhaften Schnappschuss, den er machte, nachdem Katy gerade aufgewacht und noch ganz orientierungslos war.

Auf den neuen Bildern wirkt sie dagegen frisch und freundlich, obwohl sie in der Talkshow von Ellen DeGeneres (54) sogar noch vor den ungeschminkten Bildern in ihrer Dokumentation warnt: „Wenn ihr diesen Film seht, dann macht euch darauf gefasst, dass es etwas gruselig werden könnte, denn dort werden einige Aufnahmen von mir zu sehen sein, die mich pickelig und ganz normal zeigen.“ Eine Warnung, die bei diesem Anblick alles andere als nötig gewesen wäre. Doch hinter dieser ungeschminkten Wahrheit steckt auch ein großes Anliegen von Katy. „Ich denke, dass es sehr wichtig ist, einmal mit der Illusion aufzuräumen, dass man seine Träume nur erreichen kann, wenn man makellos und perfekt ist oder in einer Fantasie-Welt lebt. Deswegen habe ich mich entschieden, wirklich alles in dem Film zu zeigen.“ Wir finden, dass Katy damit auf jeden Fall das richtige Zeichen setzt – und mit oder ohne Make-up einfach immer hübsch aussieht!

Hier könnt ihr euch den Trailer zu „Part Of Me“ selbst einmal anschauen:

Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de