Kim Kardashian: Erbstück von Vater gestohlen

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
30. Mai 2012 -
Promiflash Redaktion

Erst vor wenigen Tagen äußerte Reality-Star Kim Kardashian (31) ihren großen Unmut und Enttäuschung wegen eines Diebstahls, der sich auf dem Heimflug von den Filmfestspielen in Cannes ereignet hatte. Während des Fluges waren einige Dinge aus ihrem Gepäck verschwunden.

Anzeige
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images

An sich natürlich eine ärgerliche Sache; die 31-Jährige hatte sich via Twitter gehörig Luft gemacht. Nun wurde bekannt, was genau abhanden gekommen ist und es wird klar, warum sich Kim derart über den Verlust aufgeregt hat. Bei den verlorenen Habseligkeiten handelte es sich nämlich nicht nur um Dinge von materiellem Wert. Wie TMZ berichtet, befand sich unter den Dingen auch eine alte Sonnebrille, die Kim von ihrem Vater Rob (†59) geschenkt bekam, bevor er im Jahre 2003 an einer Krebserkrankung an der Speiseröhre verstarb. Dieser Gegenstand ist mit Geld verständlicherweise nicht zu ersetzen.

Anzeige
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images

Kim Kardashian habe die Fluggesellschaft „British Airways“ nun um entsprechendes Videomaterial gebeten, das die Diebe enttarnen soll. Beschaffe man die Aufnahmen nicht, werde sie vor Gericht gehen, heißt es.

Anzeige
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New YorkGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil