Promiflash Logo
Kim Kardashian: Sauer auf FluggesellschaftGetty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian: Sauer auf Fluggesellschaft

28. Mai 2012, 21:01 - Promiflash Redaktion

War Kim Kardashian (31) vor einigen Tagen in Cannes noch in Party-Laune, so ist sie jetzt gerade eher ziemlich mies gelaunt. Grund: Auf dem Rückflug gingen ihr einige Dinge aus dem Gepäck verloren. Dafür macht der Reality-Star nun die Fluggesellschaft verantwortlich und lässt per Twitter ordentlich Dampf ab.

„Bin sehr enttäuscht von British Airways, weil sie mein Gepäck geöffnet und einige, sehr wichtige und persönliche Gegenstände von mir entnommen haben“, so Kim empört, „manche Dinge haben einen sentimentalen Wert und sind unersetzlich.“ Der Vorfall regte Kim so sehr auf, dass sie sogar die Security-Regeln an Flughäfen anzweifelte und über übertriebene Vorsichtsmaßnahmen schimpfte: „Was ist mit den Zeiten passiert, als man noch seine Taschen mit einem Schloss sichern konnte! Da müssen wir wieder hin zurück. Es macht keinen Sinn, nur Sicherheit und kein Vertrauen zu haben! Schämt euch!“

Damit mag sie im Allgemeinen vielleicht nicht ganz Unrecht haben, aber beim Fliegen kann die Sicherheit wohl in der heutigen Zeit nicht hoch genug sein. Zudem erklärte eine Quelle gegenüber Us Weekly: „Sie wurde gewarnt, dass dies geschehen kann.“ Klingt ganz so, als hätte Kim Gegenstände mitnehmen wollen, die nach den Flughafen-Sicherheitsbestimmungen offiziell nicht erlaubt sind und die deshalb entfernt wurden. Nun ja, Kim wird sicher bald wieder beruhigen.

Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de