Promiflash Logo
Nina Dobrev bezaubert im blauen Glitzer-Kleid!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nina Dobrev bezaubert im blauen Glitzer-Kleid!

30. Mai 2012, 3:59 - Promiflash Redaktion

Das atemberaubende Dress der MET-Gala in diesem Jahr modisch zu toppen dürfte wahrlich kein Leichtes sein für Vampire Diaries-Star Nina Dobrev (23). Denn die zierliche Brünette punktete mit der auf den Leib geschneiderten Designer-Robe in vollen Zügen und zog damit alle Blicke auf sich.

Diese waren ihr jedoch durchaus auch auf der AmfAR's Cinema Against Aids Gala sicher, als sich Nina den Fotografen in einem Traum aus blauen Pailletten zeigte. Zum Glitzer-Dress funkelte die Schauspielerin zudem mit perfekt aufeinander abgestimmten Accessoires. So griffen die silbernen Riemchen-Heels perfekt den Farbton der kleinen Box-Clutch auf und standen dem glitzernden Armband und den glänzenden Ohrringen in nichts nach. Besonders toll ist hier ebenfalls die Entscheidung, lange Haare hochzustecken. Denn eine wallende Mähne würde den tollen schulterfreien Schnitt der Robe nur verstecken und für ein unruhiges Gesamtbild sorgen.

Auch wenn Nina mit diesem Outfit ihr MET-Styling nicht übertrumpft, so ist sie mit diesem Kleid doch schon ziemlich nah dran.

Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Brooks Laich und Julianne Hough bei einem Event, Dezember 2017
Getty Images
Brooks Laich und Julianne Hough bei einem Event, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de