Vier Wochen lang mussten sich Esprit-Fans gedulden und ohne ihren Lieblings-Laden in der Berliner Friedrichstraße auskommen, doch heute Abend war es dann endlich soweit. Nach grundlegenden Umbauarbeiten öffnete der Store erneut seine Pforten und nun kann auf drei Etagen wieder nach Lust und Laune geshoppt werden.

Zwischen Holzregalen, Steinwänden und bei leckeren Häppchen, Drinks und coolen Beats von DJ Oliver Koletzki (37) und seiner Freundin Fran wurde von den zahlreichen Gästen die neue Kollektion begutachtet. Dieses Spektakel ließ sich natürlich auch die Hauptstadt-Prominenz nicht entgehen. Promiflash war live vor Ort und traf inmitten von bunten Shirts, lässigen Jumpsuits, Taschen und Co. auf Schauspielerinnen wie Felicitas Woll (32), Luise Bähr (32) sowie auf deren Kollegen Max von Thun (35). Aber auch Moderator Jochen Schropp (33) und Rolf Scheider (57) mischten sich unters Volk. Besonders beigeistert zeigte sich Jasmin Gerat (33) von der neuen Optik des Ladens: „Man fühlt sich, als würde man ins eigene Wohnzimmer kommen, es ist wirklich schön geworden. Überhaupt hat sich Esprit wirklich gemausert. Früher habe ich hier nicht so viel gefunden aber mittlerweile finde ich die Klamotten echt toll und würde auch so einige der Stücke kaufen!“ Auch ihr eigenes Outfit, ein weißer Overall und eine goldene Clutch, war aus der Kollektion.

Was uns die Stars noch über ihre Fashion-Vorlieben und ihre größten modischen Sünden erzählten, erfahrt ihr bald hier auf Promiflash.

Promiflash
Jochen SchroppPromiflash
Jochen Schropp
Promiflash
Promiflash
Rolf ScheiderPromiflash
Rolf Scheider


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de