Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass sich Keira Knightley (27) und ihr Freund James Righton verlobt haben. Der Klaxons-Musiker soll seiner Liebsten, mit der er nun seit etwa 15 Monaten zusammen ist, einen romantischen Antrag gemacht haben. Wann die Hochzeitsglocken läuten werden, ist allerdings noch nicht raus - dafür allerdings, wie ihr Verlobungsring aussieht.

Diesen trägt sie nämlich stolz am Ringfinger, damit auch jeder ihn bewundern kann. Das gute Stück soll um die 40.000 Dollar gekostet haben und ist zurzeit wohl ihr meist gehüteter Schatz neben ihrem Verlobten selbst. Wahrlich kein Schnäppchen, das James seiner Freundin da an den Finger gesteckt hat - aber für seine Keira ist ihm wohl nichts zu teuer. Die beiden schweben momentan einfach im siebten Himmel und genießen ihre Zweisamkeit.

Und nachdem schon der Verlobungsring sehr prachtvoll ausfiel, kann man nur noch auf die Hochzeit gespannt sein, die sicher auch sehr prunkvoll und ganz bestimmt nicht langweilig wird, denn schließlich hat sich Keira mit James einen echten Rock-Star an Land gezogen.

Keira KnightleyWill Alexander/WENN.com
Keira Knightley
Keira KnightleySpiller/WENN.com
Keira Knightley
Keira KnightleyWENN
Keira Knightley


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de