Anzeige
Promiflash Logo
Überraschung: Keira Knightley hat sich verlobtGetty ImagesZur Bildergalerie

Überraschung: Keira Knightley hat sich verlobt

25. Mai 2012, 15:28 - Promiflash

Wie jüngst bekannt wurde, soll sich Fluch der Karibik-Star Keira Knightley (27) verlobt haben. Bei dem glücklichen Mann an ihrer Seite handelt es sich um ihren Feund James Righton, der als Rockmusiker von sich reden macht und ihr vor über einem Jahr von der gemeinsamen Freundin, Model und Moderatotin Alexa Chung (28) vorgestellt wurde. Frau Chung hat als Liebesstifterin offenbar beste Arbeit geleistet.

Der „The Klaxons“-Star soll seiner Liebsten vor Kurzem einen Antrag gemacht haben, den die 27-Jährige sofort annahm. Die beiden sind seit ungefähr 15 Monaten glücklich liiert und Anfang des Jahres zusammengezogen. Keiras Pressesprecherin bestätigte das Verlobungsgerücht, das innerhalb kürzester Zeit seinen Weg um die ganze Welt machte, gegenüber Daily Mail: „Ich kann bejahen, dass Keira verlobt ist und James Righton heiraten wird.“

Wir wünschen Keira und ihrem James alles erdenklich Gute und viel Glück für ihre gemeinsame Zukunft. Man darf gespannt sein, wo und wann die Hochzeit stattfinden wird.

Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Keira Knightley bei der Filmpremiere von "Official Secrets" in London
Getty Images
Keira Knightley und James Righton in Paris, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de