Promiflash Logo
Bachelor: Würde Paul Janke noch mal mitmachen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor: Würde Paul Janke noch mal mitmachen?

1. Juni 2012, 12:00 - Promiflash Redaktion

Seit Paul Janke (30) vor ein paar Monaten in die Rolle des heiß begehrten Bachelors schlüpfen durfte, hat sich sein Leben schlagartig geändert. Der Hamburger erhält nun Einladungen auf Promi-Events, wird regelmäßig von der Presse kontaktiert und – was wohl am angenehmsten sein dürfte – die Mädels liegen ihm nun zu Füßen. Da liegt es doch eigentlich auf der Hand, dass der 30-Jährige jederzeit wieder in der TV-Show als Bachelor mitmachen würde, oder?

In einem Video-Chat auf RTL.de äußerte sich der Blondschopf zu genau dieser Frage und erinnert sich gerne an die vergangenen Erlebnisse, als er quasi der Hahn im Korb war. „Ich hatte mit die schönsten acht Wochen meines Lebens. Was man da erlebt hat, sei es Elefanten reiten, Privatjet, Helikopter, das war schon wirklich eine ganz andere Welt, ich würde es jederzeit wieder machen. Es war eine super Zeit und ich kann es jedem nur empfehlen“, so der einstige Image Berater lächelnd. Und die Tatsache, dass Paul von 20 hübschen Mädels heiß umgarnt wurde, dürfte wohl auch ein wichtiger Grund sein, dass er gerne in Erinnerungen schwelgt.

Seine Herzensdame hat Paul allerdings noch nicht gefunden, auch wenn er drei Monate lang mit Kandidatin und Bachelor-Gewinnerin Anja Polzer (27) liiert war. Vorstellungen, wie seine Traumfrau sein sollte, hat er aber schon: „In einer Beziehung ist es wichtig, dass man Spaß zusammen hat, dass man lachen kann. Klar muss die Frau auch einigermaßen attraktiv sein, sollte was im Kopf haben und auf eigenen Beinen stehen, das ist mir wichtig.“

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de