Bushido: Hochzeitsnacht doch mit Anna-Maria!

Anna-Maria Ferchichi und Bushido in Wiesbaden im November 2011Getty Images
1. Juni 2012 -
Promiflash Redaktion

Es ging groß durch die Presse und auch wir haben am 25. Mai 2012 davon berichtet: Bushido (33) feierte angeblich seine Hochzeitsnacht mit Freunden und ohne seine frisch angetraute Anna-Maria (30) im Berliner Club „Matrix“.

Anzeige
Bushido und seine Frau Anna-MariaGetty Images

Aber Vorsicht: Das war eine Falschmeldung! Verständlicherweise ist Bushido
nicht glücklich über diese Berichterstattung und geht mit seinem Anwalt dagegen vor. Auch wir korrigieren uns:

Anzeige
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012Getty Images

Bushido hat die Hochzeitsnacht mit seiner Anna-Maria verbracht!

Anzeige
Karel Gott und BushidoGetty Images

Das ist auch ein viel besserer Start in den neuen gemeinsamen Lebensabschnitt und wir wünschen der jungen Familie alles Gute!

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil