Promiflash Logo
Cooler Jeremy Renner in "Das Bourne Vermächtnis"Paul Morigi/Getty ImagesZur Bildergalerie

Cooler Jeremy Renner in "Das Bourne Vermächtnis"

1. Juni 2012, 19:20 - Promiflash Redaktion

Jeremy Renner (41) ist der Star des neuen „Bourne“-Films. Zwar wird Matt Damon (41) alias Jason Bourne nur noch am Rande erwähnt, ist aber dennoch Bestandteil der Handlung und hat zudem in Jeremy einen würdigen Nachfolger gefunden.

Die Story des neuen Action-Streifens dreht sich um die Enthüllung, dass Jason nicht der einzige Profikiller des versteckten CIA-Programms Treadstones war. Als Aaron Cross, einer der versteckten Agenten des Operation auftaucht, sollen alle Hinweise, dass es diese Aktion jemals gegeben hat, beseitigt werden. Und das schließt die Elimination von allen Personen mit ein, die mit dem Programm zu tun hatten. Somit befindet sich Aaron schon bald – und zwar zusammen mit einer Ärztin (Rachel Weisz, 42), die sich um die Agenten kümmerte – auf der Flucht. Dass da die Action und die coolen Sprüche erst losgehen, liegt auf der Hand.

Jeremy Renner beweist, dass er sich, ähnlich wie sein Vorgänger, eine knallharte und rasante Jagd mit seinen Verfolgern leisten kann. Wir sind sicher, dass auch alle Fans, die enttäuscht waren, dass Matt Damon beim vierten Film nicht dabei ist, bei „Das Bourne Vermächtnis“ auf ihre Kosten kommen werden. Der Streifen läuft am 13. September in Deutschland an, solange bieten wir euch schon mal mit dem Trailer einen Vorgeschmack:

Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Getty Images
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Matt Damon und Luciana Barroso
Getty Images
Matt Damon und Luciana Barroso
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de