Promiflash Logo
Fies: The Rock lässt die Baseballkeule sprechenGetty ImagesZur Bildergalerie

Fies: The Rock lässt die Baseballkeule sprechen

1. Juni 2012, 21:38 - Promiflash Redaktion

Wer kann besser zuschlagen als Dwayne "The Rock" Johnson (40)? Dwayne "The Rock" Johnson mit Baseballschläger! Am Set seines neuen Films „Pain and Gain“ darf Johnson mal wieder ordentlich zuschlagen, denn der Film ist nichts für empfindliche Gemüter.

Zusammen mit Mark Wahlberg (40) spielt Dwayne die Hauptrolle in diesem schwarz-humorigem Drama von Regisseur Michael Bay (47). Im Film geht es um eine Gruppe von Bodybuildern, die völlig verplant eine Entführung durchführen, die schrecklich schief läuft. Das Ganze beruht auf einer wahren Begebenheit aus dem Jahr 1999. Und man kann sich sicher sein: Im Film wird es richtig abgehen und die Fetzen werden fliegen. Da möchte niemand in der Haut des armen Menschen stecken, der den schwingenden Baseballschläger von The Rock zu spüren bekommt. Opfer im Film könnte Tony Shalhoub (58), den wir alle als Hauptdarsteller aus „Monk“ kennen, sein. Shalhoub wurde ebenfalls am Set fotografiert, blutig und mit Gehhilfe. Wenn dies die Film-Nachfolgen der Baseballkeule waren, dann hat sein Charakter wahrscheinlich noch Glück gehabt.

Dwayne zeigt auf jeden Fall, dass er auch bösartig und fies wirken kann und hält mit seinem 'Basi' Skeptiker auf Abstand. Wenn der WWE-Superstar dann aber sein allseits beliebtes Millionen-Dollar-Lächeln aufsetzt, dann kann ihm schon wieder niemand böse sein. So oder so - wir freuen uns auf Rocks neues Action-Spektakel.

Tony Shalhoub und Brooke Adams auf der "The Morning Show"-Premiere in New York
Getty Images
Tony Shalhoub und Brooke Adams auf der "The Morning Show"-Premiere in New York
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de