Promiflash Logo
Kylie Minogue: Shows in nur 15 Minuten ausverkauftGetty ImagesZur Bildergalerie

Kylie Minogue: Shows in nur 15 Minuten ausverkauft

10. März 2012, 23:12 - Promiflash Redaktion

Wer sich noch kein Ticket für die zwei Konzerte von Kylie Minogues (43) „Anti-Tour“ sichern konnte, musste heute leider in die Röhre schauen. Die beiden Shows, die die australische Sängerin anlässlich ihres 25-jährigen Bühnenjubiläums in Sydney und Melbourne geben wird, waren innerhalb weniger Minuten restlos ausverkauft.

Viele ihrer Fans warteten bereist seit Wochen auf den Start des Vorverkaufs, sodass der enorme Ansturm nach gerade mal einer Viertelstunde alle Bestände aufgekauft hatte. Auf ihrer Website bedankte sich Kylie im Anschluss für die große Unterstützung und entschuldigte sich bei denjenigen, die leider ohne Ticket ausgingen: „Es tut uns für diejenigen, die keine Karten erhalten haben, schrecklich Leid und wir bedanken uns bei allen für ihre Geduld und Unterstützung.“

Und weil sie es nicht ertragen konnte, so viele ihrer Fans enttäuschen zu müssen, hat sich der Popstar kurzerhand dazu entschlossen, zwei weiter Konzerte zu spielen. So wird sie nun je zwei Mal am gleichen Abend und in der gleichen Stadt auf der Bühne stehen. Der Vorverkauf für die beiden Extratermine soll morgen starten und wir sind gespannt, wie lang es dieses Mal wohl dauern wird, bis alle Tickets restlos ausverkauft sind.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Getty Images
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de