Promiflash Logo
So dufte wird das Southside mit 8x4 und PromiflashActionPress / Ralf JürgensZur Bildergalerie

So dufte wird das Southside mit 8x4 und Promiflash

5. Juni 2012, 14:22 - Promiflash Redaktion

Endlich steht die Festival-Saison wieder in den Startlöchern! Doch während sich die Stars wie Dita Von Teese (39) und Nina Dobrev (23) bereits mit dem Coachella-Festival in die richtige Stimmung gebracht haben, können auch wir die Top-Musikfestivals kaum noch abwarten.

Doch die Tickets sind wie immer heiß begehrt und oftmals bereits seit Anfang des Jahres ausverkauft. Während Ferropolis als die Top-Location für Musikfestivals gilt, ist auch das Southside-Festival in Neuhausen ob Eck wie immer in aller Munde. Mit dabei sind in diesem Jahr Top-Acts wie Die Ärzte, The Cure, Casper (29), Blink182 und viele mehr! Doch mit den Open Air-Veranstaltungen bleibt bekanntlich der Luxus auf der Strecke und so heißt es Isomatte und Gummistiefel einpacken! Dabei müssen selbst verschwitzte Festival-Prinzessinnen diesmal nicht auf eine Prise Glamour verzichten, denn 8x4 ist in diesem Jahr mit einer exklusiven Style-Lounge für euch auf dem Southside-Festival vor Ort. Dort könnt ihr zwischen den Acts nicht nur kurz Luft holen, sondern euch zudem mit den neuen Deos auffrischen und an der tollen Fotoaktion teilnehmen.

Noch keine Tickets? Kein Problem! Wir verlosen gemeinsam mit 8x4 einmal zwei Tickets für das Southside Festival, die neuen Deodorants in den verschiedenen Duftrichtungen: Beast, Beauty und Glam Up sowie einen Gutschein vom frontlineshop.com für das perfekte Festival-Outfit. Berichte uns einfach in der Kommentar-Funktion von deiner witzigsten Festival-Erfahrung und sichere dir noch mehr Spaß auf dem Southside!

Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Getty Images
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de