Momentan macht ja das Gerücht die Runde, Busen-Wunder Gina-Lisa Lohfink (25) und Fußballprofi Jérôme Boateng (23) seien zusammen auf einem Hotelzimmer in Berlin verschwunden und hätten dort eine heiße Nacht verbracht. Jetzt meldet sich eine Person zu Wort, die dem Ganzen nicht so recht Glauben schenken will.

Nämlich kein Geringer als David Ortega (25) – Model, ehemaliger Big Brother-Bewohner und der angebliche Freund von Gina-Lisa. Dieser zweifelt nun öffentlich an dem Techtelmechtel zwischen der kurvigen Blondine und dem Sportler. Auf seiner Facebook-Seite gab der Dortmunder zu verstehen: „Bevor mich alle wieder nerven und fragen....ja ja ich weiß es und man zieht seine Konsequenzen... egal ob echt oder unecht, man hat als Frau oder Mann in einer Beziehung Verantwortung zu tragen, auch wenn Managerin sagt, 'tu dies tu das... Punkt aus'. Gina ist eine tolle Frau... sie geht nicht fremd. Manchmal muss man Privat und Beruf trennen. Wie gesagt, man nutzt sie oft aus, irgendwann lernt sie, auch im Beruflichen so viel Glück zu bekommen wie im Privaten, jetzt ;) David guter Mann ;) Vertraut mir, ich lasse keine schlechte Frau an meine Seite […].“

Hört sich wirklich ganz danach an, als nehme David die Ex-GNTM-Kandidatin in Schutz. Einen richtigen Beweis für die besagte Liebesnacht gibt es ohnehin nicht.

Sarah Knappik, TV-Gesicht
Getty Images
Sarah Knappik, TV-Gesicht
UK-"Big Brother"-Kandidat Cameron Cole, September 2018
Getty Images
UK-"Big Brother"-Kandidat Cameron Cole, September 2018
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016
Getty Images
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de