Promiflash Logo
Betty White & ihre knuddelige ZwillingsschwesterGetty ImagesZur Bildergalerie

Betty White & ihre knuddelige Zwillingsschwester

6. Juni 2012, 6:03 - Promiflash Redaktion

Als Rose Nylund wurde sie in Golden Girls zur Ikone und als bissige Hausmeisterin in „Hot in Cleveland“ steht sie ihren jüngeren Schauspielkolleginnen in nichts nach. Mit ihren 90 Jahren denkt Betty White (90) noch lange nicht ans Aufhören.

Damit sie der Nachwelt auch in den nächsten Jahrzehnten erhalten bleibt, wird eine Nachbildung der niedlichen Blondine in Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett in Hollywood ausgestellt. Betty erschien am Montag höchstpersönlich um ihre Doppelgängerin in Pink zu enthüllen. Dafür kleidete sie sich ebenfalls in der Knallfarbe und bedankte sich stolz für die große Ehre. „Ich möchte Madame Tussauds Hollywood dafür danken, dass sie es endlich geschafft haben, meine Wachsfigur zu machen. Aber hätte es sie umgebracht, das vor fünfzig Jahren zu tun, bevor die Schwerkraft zugeschlagen hat? Aber mal ernsthaft, es wird mir eine große Ehre sein, neben Größen wie George Burns und Lucille Ball zu stehen.“

Was haltet ihr von der stummen Kopie der fröhlichen Schauspielerin, gefällt euch die Nachbildung oder haben die Künstler miese Arbeit geleistet?

Betty White 1955
Getty Images
Betty White 1955
Betty Wright im Jahr 2011
Theo Wargo/Getty Images
Betty Wright im Jahr 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de