Promiflash Logo
Die neue Miss USA: So heiß ist Olivia Culpo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Die neue Miss USA: So heiß ist Olivia Culpo!

7. Juni 2012, 18:23 - Promiflash Redaktion

Es war ein langer Weg für die Kontrahentinnen auf dem Weg zur neuen Miss USA. Doch am vergangenen Wochenende kam es im Planet Hollywood in Las Vegas zum Finale und Alyssa Campanella (22) übergab das Zepter an ihre Nachfolgerin.

Die 20-jährige Olivia Culpo aus Rhode Island tritt nun die Nachfolge an. Olivia kommt aus einer Familie aus Musikern und ist spielt selbst Cello, auch auf hohem Level im Orchester. Sogar eine Tour durch England hat die hübsche Schönheitskönigin schon gemacht! Am 18. Dezember letzten Jahres wurde Olivia zur Miss Rhode Island gekrönt und qualifizierte sich somit für den Miss-USA-Wettbewerb. Ende des Jahres wird sie an Wahl der Miss Universe teilnehmen.

Olivia Culpo, die nun ein Jahr lang den Titel der Miss USA trägt, ist definitiv nicht nur eine begabte Musikerin, sondern auch wunderschön mit einer wirklich makellosen Bikini-Figur, die sie im Wettbewerb zahlreiche Male zur Schau stellte. Überzeugt euch von den Bildern der neuen Schönheitskönigin aus den USA!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de