Promiflash Logo
Auflösung: Dieser Star steckt unter der Decke...Getty/ FREDERIC J. BROWNZur Bildergalerie

Auflösung: Dieser Star steckt unter der Decke...

10. Juni 2012, 9:03 - Promiflash Redaktion

Nanu, welcher Star hat sich denn hier derart eingemummelt, dass man ihn so gar nicht mehr erkennt? Unter dieser süßen roten Decke mit den weißen Punkten versteckt sich tatsächlich eine ganz bekannte Lady, die sonst keineswegs so kamerascheu ist! Denn die gesuchte Dame präsentiert sich immer gerne in ausgefallenen Outfits und scheut auch nicht davor zurück, sich in allen möglichen Posen ablichten zu lassen. Doch an diesem Tag hatte sie wohl keine Lust auf Fotos, wie auch der ausgestreckte Mittelfinger eindeutig beweist, obwohl sie im Zebra-Look bestimmt ebenfalls wieder eine gute Figur gemacht hätte.

Waren ihre Haare etwa nicht richtig gestylt? Denn die gesuchte Frau ändert ihre Frisur beinahe täglich, obwohl sie als junges Mädchen noch ganz brav und fast schon wie ein Unschuldslamm rüberkam. Davon ist heute allerdings nichts mehr zu sehen. Na, kommt ihr schon drauf, wen wir suchen? Ein bisschen Zeit geben wir euch noch zum Raten, bevor es später, wie immer, die Auflösung gibt!

Auflösung:

Ein paar von euch haben es tatsächlich erraten, obwohl man diesmal wirklich so gut wie gar nichts unter dieser Decke entdeckt hat. Nun können wir es aber für alle aufdecken: Die gesuchte Lady ist tatsächlich Nicki Minaj (29), die selbst zugedeckt noch einen echten Schnappschuss wert ist!

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Nicki Minaj, Rapperin
Getty Images
Nicki Minaj, Rapperin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de