Promiflash Logo
Tränen bei Matthew McConaugheys schöner BrautGetty ImagesZur Bildergalerie

Tränen bei Matthew McConaugheys schöner Braut

11. Juni 2012, 17:03 - Promiflash Redaktion

Sie haben bereits zwei wundervolle Kinder und nun schlossen Matthew McConaughey (42) und seine Liebste Camila Alves (30) auch den Bund fürs Leben. Doch anders als so mancher Promi schafften es die beiden, ihr Vorhaben geheim zuhalten, sodass erst nach der Trauung einige Details ans Licht kommen.

Nun berichtet Us Weekly von der überaus romantischen Zeremonie, bei der die Braut sogar Tränen vergoss. So verriet eine Quelle dem Magazin, dass das Paar auf Trauzeugen und Brautjungfern verzichtete, dafür aber zwei Priester und sogar einen Mönch engagierte, die sich bei den Segnungen abwechselten. Natürlich durften auch die liebevollen Gelübde der Brautleute, wie sie in den USA üblich sind, nicht fehlen. Matthew und Camila hielten es aber auch da ganz intim und sprachen ihre zärtlichen Worte nicht laut vor allen Gästen, sondern flüsterten sie sich ganz romantisch gegenseitig ins Ohr. „Keiner hörte, was sie sagten“, so der Insider. Der Bräutigam hatte sich offenbar etwas ganz Tolles überlegt, denn er brachte seine Liebste sogar vor lauter Rührung zum Weinen: „Was auch immer sie gesagt haben, es war sehr gefühlvoll. Camila kamen die Tränen.“

Besiegelt wurde die romantische Eheschließung mit dem berühmten Kuss der frisch Angetrauten, der die anwesenden Gäste in begeisterten Applaus ausbrechen ließ. Das Paar genoss die Feier ihres großen Tages, den sie zusammen mit ihren Kindern, ihren Familien und Freunden zelebrierten. Alle waren happy, das Glück von Matthew und Camila erleben zu dürfen: „Matthew liebt sie und daran gibt es keinen Zweifel.“

Matthew McConaughey bei der "Beach Bum"-Premiere
Getty Images
Matthew McConaughey bei der "Beach Bum"-Premiere
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Getty Images
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de