Promiflash Logo
Erwischt: Ashley Tisdale ungeschminkt unterwegsGetty ImagesZur Bildergalerie

Erwischt: Ashley Tisdale ungeschminkt unterwegs

12. Juni 2012, 15:01 - Promiflash Redaktion

Eigentlich schien High School Musical-Star Ashley Tisdale (26) in letzter Zeit doch recht glücklich zu sein. Die Schauspielerin veröffentlichte erst kürzlich ein Foto von sich im Bikini im Garten und ließ freudig auf ihrer Twitter-Seite verlauten, mit ihrem „Mann“ den Grill anzuschmeißen. Auf diesen Bildern der 26-Jährigen sieht es allerdings ganz danach aus, als sei sie mit dem falschen Fuß aufgestanden.

Ashley verlässt darauf gerade ihr Fitnessstudio in typischen Sportklamotten und wirkt gar nicht so glücklich. Entweder war das Training extrem anstrengend für sie oder aber sie war ganz und gar nicht erfreut darüber, dass Paparazzi sie ungeschminkt erwischten und natürlich gleich mehrfach auf den Auflöser ihrer Kameras drückten. Zumindest sah sie so aus, als fühle sie sich auf frischer Tat ertappt. Dabei kann es sich Ashley doch durchaus leisten, ihr Rouge, die Wimperntusche und anderweitige Schminkutensilien zu Hause zu lassen. Und hin und wieder hat man sie ja auch schon „oben ohne“ gesehen, zuletzt beim Bummeln durch einen Klamottenladen.

Im Sportoutfit hat man Ashley übrigens schon öfter gesehen, die gertenschlanke Schauspielerin verbringt ihre Freizeit regelmäßig in der Muckibude und sieht auch dementsprechend sexy und knackig aus. Auch ohne Make-up!

Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Ashley Tisdale, Schauspielerin
Getty Images
Ashley Tisdale, Schauspielerin
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Getty Images
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de