Promiflash Logo
Seltener Anblick: Ashley Tisdale ganz ohne Make-upGetty ImagesZur Bildergalerie

Seltener Anblick: Ashley Tisdale ganz ohne Make-up

21. Apr. 2012, 13:43 - Promiflash Redaktion

Wie sehr sich „High School Musical“-Star Ashley Tisdale (26) in den letzten Jahren verändert hat, konnte man erst neulich anhand diverser Fotos aus Teenager-Tagen sehen. Die Schauspielerin war schon damals ein Fan von Typveränderungen und wechselte ihren Look regelmäßig. Doch so natürlich wie auf diesen neuen Bildern der 26-Jährigen hat man sie schon lange nicht mehr gesehen.

Anfang der Woche erwischten Paparazzi die beste Freundin von Vanessa Hudgens (23) im Designerladen Neiman Marcus, nachdem sie zuvor in Beverly Hills beim Workout war und ordentlich schwitzte. Verständlich also, dass Ashley diesmal nicht top gestylt und glamourös wie auf Promiveranstaltungen aussieht, sondern nach dem strikten Sportprogramm ganz unspektakulär gekleidet ist und komplett auf Schminke verzichtet. Keine Frage, Ashley kann es sich definitiv leisten, „oben ohne“ aus dem Haus zu gehen und die Wimperntusche zur Abwechslung mal in der Kosmetiktasche zu lassen.

Und für jemanden, der sonst permanent von einem professionellen Make-up-Team gestylt wird, ist so ein Natural-Look geradezu eine willkommene Abwechslung – auch wenn Ashley sich – zugegebenermaßen – doch ein wenig ertappt fühlt.

"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Ashley Tisdale, Schauspielerin
Getty Images
Ashley Tisdale, Schauspielerin
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Getty Images
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de