Selena Gomez (19) ist einfach ein Mulitalent – sowohl im Musikbusiness als auch in der Schauspielerei konnte sich der brünette Disney-Star bereits etablieren. Zwar konzentriert sich Selena derzeit auf ihre Schauspielkarriere und dreht, so scheint es, einen Film nach dem anderen ab, doch will sie ihre Karriere als Sängerin keineswegs komplett auf Eis legen.

Schon lange hoffen ihre Fans auf neue Musik von Sel, und wie sie jetzt bekannt gab, könnte das Warten bald ein Ende haben! Denn im Rahmen des Launches ihres neuen Parfüms plauderte Sel etwas aus, das ihren Fans Hoffnung geben könnte: „Ich werde Ende des Jahres mit der Arbeit an meiner vierten Platte beginnen, also zur Musik zurückkehren!“ Schließlich haben ihre Fans dieses Jahr noch so gar nichts Neues von ihr auf die Ohren bekommen. „Das ist das erste Jahr, in dem ich keine Musik veröffentlicht habe, das ist echt seltsam. Ich freue mich darauf!“

Und obwohl sie sich auch wieder so richtig darauf freut, bald ihr Gesangstalent wieder unter Beweis stellen zu können, bereut sie ihre kleine Auszeit von der Musik keinesfalls. „Ich habe in diesem Jahr drei Filme abgedreht. Ich wollte etwas mehr schauspielern, also habe ich wirklich etwas erreicht, auf das ich stolz sein kann. Jeder der Filme ist etwas anderes als das, was ich bisher getan habe. Ich freue mich auf dieses neue Kapitel!“

Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
Getty Images
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez 2017
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de