Promiflash Logo
Plant Selena Gomez ihr musikalisches Aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Plant Selena Gomez ihr musikalisches Aus?

16. Apr. 2012, 8:38 - Promiflash Redaktion

Oje, hat Justin Biebers (18) Freundin Selena Gomez (19) etwa genug von ihrer Gesangs-Karriere? Hört sie etwa komplett auf mit der Musik? Zumindest kündigte das Multi-Talent nun an, sich vorzugsweise auf die Schauspielerei konzentrieren zu wollen, um sich in Hollywood noch mehr einen Namen zu machen. Kaum zu glauben, dass sie das nötig hat, denn immerhin steht sie gerade für ihren Film „Spring Breakers“ vor der Kamera und hatte schon ein paar filmische Erfolge zu verbuchen.

„Ich bin nur dabei, die Musik für eine Weile zu unterbrechen. Ich konzentriere mich sehr auf das Schauspielern“, gestand Selena jetzt in einem Interview laut Showbizspy.com. Das soll aber nicht heißen, dass sie die Musik aufgibt. Nur ihre Prioritäten haben sich für eine Weile verschoben. Sie genießt momentan einfach den Spaß und das Risiko mal etwas völlig anderes zu tun, so die singende Schauspielerin.

Und ihre Film-Karriere scheint gar nicht schlecht zu laufen. „Ich mache den Film „The Gateway“ mit Ethan Hawke (41). Es ist sehr, sehr aufregend. Also machen wir das und danach hoffentlich noch einen anderen Film, aber das wurde bis jetzt noch nicht richtig bestätigt“, erklärte sie ihre Pläne.

Erst wenn diese Streifen im Kasten sind, will sie sich auf ihr viertes Album konzentrieren. Und das soll dann aber auch das Beste werden, was man von ihr je gehört hat, da ist sich Selena sicher.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
Getty Images
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de