Promiflash Logo
Zum Schmachten: Mats Hummels als heißer Cover-BoyDEFODI LTD. & CO. KG/ActionPressZur Bildergalerie

Zum Schmachten: Mats Hummels als heißer Cover-Boy

- Promiflash Redaktion

Mats Hummels (23)! Dieser Name steht nicht nur für guten Fußball - auch optisch ist der Innenverteidiger ein richtiger Hingucker! Der Mann mit den süßen Wuschellocken und dem verschmitzten Blick lässt derzeit bei der EM nicht nur Bälle fliegen, sondern auch zahlreiche Frauenherzen höher schlagen.

Zwar ist der attraktive Fußballer bereits seit Längerem glücklich mit Freundin Cathy liiert, doch träumen und schmachten darf Frau ja trotzdem, oder? Derzeit ist Mats nicht mehr nur im Stadion zu bewundern, denn gerade ziert er das Cover der GQ, und auch als Model macht er sich einfach verdammt gut! „Er ist halt einfach ein wahnsinnig gutaussehender Mann, da braucht man nicht drum herumreden. Er kann auch, das sagt er selber, sehr gut heroisch gucken. Das ist eine Eigenschaft, die einem als Covermodel nicht so richtig schadet“, erklärte der stellvertretende GQ-Chefredakteur Dominik schütte laut RTL.

Ob Mats wohl einmal eine zweite Karriere als Model starten wird? Probleme in diesem Bereich Jobs zu finden, dürfte er nicht haben, doch jetzt steht ja erst einmal der Fußball im Vordergrund! Am Mittwochabend dürfen wir Mats nämlich im Spiel gegen die Niederlande wieder einmal ganz fest die Daumen drücken! Olé olé!

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de