Anzeige
Promiflash Logo
Mädels aufgepasst! Daniele Negroni sucht FreundinGetty ImagesZur Bildergalerie

Mädels aufgepasst! Daniele Negroni sucht Freundin

13. Juni 2012, 13:22 - Promiflash Redaktion

Schon während seiner Zeit bei Deutschland sucht den Superstar galt Daniele Negroni (16) als eine Art Frauenversteher, fuhr mit hübschen Girls in einer Limousine und mimte den coolen Typen, wenn die Mädels sich wegen ihm die Seele aus dem Leid schrien. Damals wollte der 16-Jährige dennoch lieber Single bleiben, um sich erst einmal auf seine Karriere zu konzentrieren. Mittlerweile sucht der „Absolutely Right“-Sänger aber doch eine Freundin.

„Wichtig ist, dass sie mit meinem Job klarkommt und akzeptiert, dass ich nicht so viel Zeit habe“, so Daniele gegenüber der Bravo. Denn seit er bei DSDS Zweiter wurde und bereits ein Album veröffentlicht hat, ist er viel unterwegs und hat folglich nicht allzu viel Zeit für Mädels. Und trotzdem: Daniele ist bereit für die Liebe. Und er hat auch schon Vorstellungen, wie sein Traumgirl sein sollte: „Mein Traum-Mädchen sollte auf jeden Fall lustig sein, viel lachen und gut drauf sein.“ Äußerlichkeiten sind dem Künstler dagegen offenbar weniger wichtig. Hauptsache, sie ist spontan und offen. So wie Daniele selbst.

In der Vergangenheit hatte Daniele ja schon 14 Freundinnen, wie er selbst zugab, dann wird er seine Nummer 15 sicherlich auch bald finden.

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de