Promiflash Logo
Sarah Brandner: Ich will kein Anhängsel seinActionPress/KERN,MATTHIASZur Bildergalerie

Sarah Brandner: Ich will kein Anhängsel sein

13. Juni 2012, 16:02 - Promiflash Redaktion

Sarah Brandner (23) ist die schöne Frau an der Seite von Profifußballer Bastian Schweinsteiger (27). Der Kicker tritt heute Abend mit seiner Mannschaft im zweiten Deutschland-EM-Spiel 2012 gegen die Niederlande an und wird natürlich von seiner Liebsten bei diesem wichtigen Vorrunden-Match tatkräftig angefeuert. Allerdings ist es der 23-Jährigen wichtig, in der Öffentlichkeit nicht „nur“ als Spielerfrau wahrgenommen zu werden.

Sarah versucht daher, eine eigene Karriere aufzubauen – als Model und jetzt auch bekanntlich bald als Jurorin in der NDR-Show „Dalli Dalli“, die ab Juli im TV läuft. „Ich will nicht als Anhängsel wahrgenommen werden“, lässt Schweinsteigers bessere Hälfte gegenüber der Gala verlauten. Auch ihr Liebster ist dafür, dass Sarah auf eigenen Beinen steht. „Bastian findet es gut, dass ich jetzt 'Dalli Dalli' mache. Er unterstützt mich in jeder Hinsicht“, so das Model weiter.

Allerdings bleibt dem Pärchen folglich nur wenig Zeit für traute Zweisamkeit. Der Nationalspieler und seine Freundin haben aus diesem Grund eine Abmachung: „Genau wie andere Paare, bei denen beide ihrem Beruf nachgehen, müssen auch wir uns gut abstimmen, damit wir genügend Zeit füreinander haben.“ Heute Abend steht Bastian Schweinsteigers Job als Nationalspieler aber definitiv im Vordergrund – auch für seine hübsche Freundin Sarah.

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016
Getty Images
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de