Daniel Lopes (35) lernte Rocco Stark (26) und Kim Debkowski (19) im Dschungelcamp kennen und weiß daher, wie die zwei wirklich ticken. Am Dienstag gab das Paar seine Trennung bekannt, ohne den wirklichen Grund für das Liebes-Aus zu nennen. Daniel ist sich aber fast sicher, dass dies noch keine endgültige Trennung ist.

Der Sänger, der sein Glück bereits in Castingshows wie DSDS und Das Supertalent versuchte, erzählte nun gegenüber RTL, dass bei Rocco und Kim zwei starke Persönlichkeiten aufeinandertreffen. „Die waren 24 Stunden aufeinander. Kim ist rechthaberisch, Rocco auch. Das sind zwei sehr dominante Personen auf einmal. Da kann es nur Krach geben.“ Nichtsdestotrotz haben beide noch Gefühle füreinander, wie sie unlängst auf ihren Facebook-Seiten andeuteten. Daniel nimmt daher an: „Das könnte auch vielleicht nur eine Phase sein, das könnte in zwei Wochen auch wieder anders aussehen bei den beiden. Die sind launisch und spontan.“

Auch wenn das einstige Paar sich stets verliebt auf öffentlichen Events präsentierte, kriselte es bereits seit längerem, wie Kims beste Freundin Ines Redjeb verriet. Ob Daniel nun Recht behält und die zwei wieder zueinanderfinden, wird sich wohl bald zeigen.

Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012
Getty Images
Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de