Promiflash Logo
Lucy Hale: Wird sie die neue Selena Gomez?Getty ImagesZur Bildergalerie

Lucy Hale: Wird sie die neue Selena Gomez?

14. Juni 2012, 19:09 - Promiflash Redaktion

Selena Gomez (19) machte es vor. Sie wurde als Disney-Star berühmt und wagte sich dann auch noch ins Musikbusiness und das sehr erfolgreich. Ähnlich lief es auch bei den Disney-Sternchen Demi Lovato (19) und Miley Cyrus (19). Beide schauspielern und singen zugleich.

Nun kommt eine, die nicht nur optisch den genannten Mädels Konkurrenz machen könnte, sondern die auch ihre Karriere recht ähnlich aufbaut. Die Rede ist von Lucy Hale (23). Bekannt wurde sie einem großen Publikum durch ihre Rolle in der Erfolgsserie Pretty Little Liars, doch ihre Leidenschaft gilt auch der Musik. Bereits vor neun Jahren stand sie als Sängerin auf der Bühne, als sie an der Show „American Juniors“, der jungen Version von American Idol, teilnahm. Obwohl sie sich anschließend stark auf ihre Arbeit als Schauspielerin konzentrierte, blieb sie auch der Musik weiter verbunden und veröffentlichte 2011 dann auch vier Singles. In einem ihrer letzten Filme, „A Cinderela Story: Once Upon a Song“ verband sie dann sogar beide Leidenschaften, als sie ein Mädchen spielte, das Sängerin werden will.

Nun macht Lucy musikalisch einen großen Schritt nach vorne, denn sie unterschrieb einen Vertrag bei der Plattenfirma „Hollywood Records“, wie celebuzz.com berichtet. Damit reiht sie sich in die gute Gesellschaft von Demi, Miley und eben Selena Gomez ein, die ebenfalls von diesem Label vertreten werden. Lucy freut sich natürlich total, denn bereits nächstes Jahr soll sie ein Album herausbringen. Wir sind gespannt, ob sie der zurzeit total angesagten Selena echte Konkurrenz machen kann und die Medienwelt vielleicht bald täglich von Lucy Hale berichtet.

Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de