Schon länger drehen sich die Gerüchte darum, ob Khloé Kardashian (27) und ihr Ehemann Lamar Odom (32) an der Vergrößerung ihrer Familie arbeiten. Es hieß sogar, Kim (31) solle Leihmutter spielen und anschließend, dass Khloé bereits ein Kind erwarte. Doch offenbar war daran nichts Wahres, denn weder Kim noch ihre Schwester sind zum jetzigen Zeitpunkt schwanger.

Allerdings stimmt es, dass die 27-jährige Kardashian-Schwester durchaus Mutter werden und dies nun ernsthaft versuchen will. Und um nichts dem Zufall zu überlassen, hat sich Khloé jetzt dazu entschlossen, sich auch mit einer Fruchtbarkeitsbehandlung weiterhelfen zu lassen und besuchte zu diesem Zweck eine Klinik in L.A. Us Weekly erfuhr von einer nahestehenden Quelle: „Sie hat sich schließlich dazu entschlossen, da sie jetzt endlich Zeit dazu hat.“

Deutet dies daraufhin, dass Khloé befürchtet, eventuell unfruchtbar zu sein? Ihr Entschluss hat aber offenbar weniger mit derlei Sorgen zu tun, als damit, dass Khloé und Lamar einfach nichts außer Acht lassen wollen und sich ernsthaft darum bemühen, ein Kind zu bekommen. Deshalb schöpfen sie alle Möglichkeiten aus, damit sie ganz bald Eltern werden können. Und angesichts ihres stressigen Alltags, der vollgespickt ist mit Terminen, können die beiden sicher jede Hilfe gebrauchen. So erklärte Khloé schließlich bereits einmal frustriert: „Es ist schwierig. Ich habe mich vorher nie mit Dingen wie dem Eisprung befasst und wie kurz die Zeitspanne ist, in der du schwanger werden kannst... Wir würden so gerne Kinder haben, aber wenn man so viel zu tun hat wie wir, ist es schwer, genau den richtigen Moment abzupassen.“ Nun, mit ein wenig Geduld und den zusätzlichen Behandlungen zur Fruchtbarkeitssteigerung wird es sicher schon irgendwann klappen, liebe Khloé.

Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Frazer Harrison / Getty Images
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008
Noel Vasquez/Getty Images
Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008
Kim Kardashian und Kanye West bei den MTV Movie Awards 2016
Jamie McCarthy/Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West bei den MTV Movie Awards 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de