Anzeige
Promiflash Logo
Loreen: "Roman Lob sieht wirklich sehr gut aus!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Loreen: "Roman Lob sieht wirklich sehr gut aus!"

16. Juni 2012, 7:02 - Promiflash

Obwohl Loreen (28), die mit ihrem Hit „Euphoria“ den diesjährigen Eurovision Song Contest souverän gewann, leider nicht alle ihre Konkurrenten kennenlernte, fiel ihr ein Teilnehmer doch ins Auge: Unser deutscher ESC-Kandidat, Roman Lob (21)!

Im Promiflash-Interview erklärte die Sängerin, dass sie Roman zwar leider nicht persönlich treffen konnte, ihn aber schon toll fand, bevor es für die ESC-Teilnehmer überhaupt nach Baku ging: „Leider habe ich ihn nicht kennengelernt, aber ich wusste, wer er war. Ich habe sein Video gesehen, lange, bevor ich nach Baku kam und ich mag seinen Song sehr.“ Besonders beeindruckt war Loreen von dem Ambiente des Musikvideos, das Roman für „Standing Still“ aufnahm. „Ich mag, dass es Schwarzweiß ist und die Lichter, die er darin hat. Er steht auf einer Bühne und die Lichter sind einfach wunderschön. Und ich mag es, wenn man im Video sehr nah an das Gesicht geht“, erklärte die 28-Jährige und offenbarte auch gleich, warum ihr das in Romans Fall so gut gefällt: „Er sieht wirklich sehr gut aus und ist ein toller Sänger!“

Diese Worte aus dem Mund der sympathischen Musikerin werden Roman sicher gut gefallen, ist Loreen doch selbst alles andere als untalentiert und ganz ehrlich: Sie sieht auch noch einfach klasse aus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de