In den letzten Tagen war es wohl eine der am meisten diskutierten Trennungen innerhalb Deutschlands. Das offizielle Liebes-Aus von Kim Debkowski (19) und Rocco Stark (26) sorgte für allerhand Aufruhr und Spekulationen. Die Schlagzeilen überschlugen sich und nun meldete sich auch Rocco zu Wort und sprach über das Ende der fünfmonatigen Beziehung. Er erklärte, wie enttäuscht er von Kim sei und dass er sogar schon einen Verlobungsring für seine Herzdame gekauft habe. Allerdings kam bekannterweise dann doch alles anders.

Doch gibt es nach all den Schlagzeilen und der emotionalen Achterbahnfahrt tatsächlich noch die Chance auf Liebes-Comeback des einstigen Dschungel-Pärchens? Der neuste Facebook-Post von Kim, könnte darauf hindeuten. Diese schrieb heute Nachmittag nämlich auf ihrer Seite: „ICH KÄMPFE!!! ICH KÄMPFE!!! ICH KÄMPFE!!! ♥“ Ob diese Nachricht nun tatsächlich als Kampfansage zu verstehen ist, gilt abzuwarten und auch wie Rocco darauf reagieren wird, sollte er sich davon angesprochen fühlen. Man darf also gespannt bleiben, wie sich die Situation weiter entwickeln wird und ob es am Ende doch noch zu einem Happy-End kommt.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012
Getty Images
Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de