John Mayer (34) liebt ja schon länger den Zottel-Look mit langen Haaren und Hut – und damit wird er zusehends einem ganz bestimmten Hollywood-Star immer ähnlicher. Zuletzt entschied sich der Sänger dann auch noch für ein relativ exzentrisches Outfit, sodass er dem besagten Schauspieler optisch noch näher kommt. John Mayer entwickelt sich zu einem regelrechten Johnny Depp (49)-Lookalike.

Mit seinem relaxten Stil macht er dem älteren Vorbild fast schon Konkurrenz. Vor allem, wenn man sich ältere Bilder von Johnny (49) anguckt, sieht man ganz klar, bei wem sich der 34-jährige Sänger kleine Tipps holt. Denn ähnlich leger und lässig läuft der Hollywood-Star schon seit Jahren herum und musste auch schon mal die eine oder andere Kritik über sich ergehen lassen, weil er so sogar auf dem roten Teppich erschien.

Doch nicht nur ihr Look ist zum Verwechseln ähnlich, sondern auch ihre Wirkung auf Frauen. Bringt Johnny die Damenwelt mit seiner schüchternen Art und den grandiosen Performances in Filmen zum Schmachten, so schafft John es mit seinen Songs auf der Bühne. Vielleicht ist auch dem Sänger aufgefallen, dass er und der Schauspieler Gemeinsamkeiten haben, und hat daraufhin Gefallen daran gefunden, einen ähnlichen Kleidungsstil zu pflegen.

Wir müssen sagen, dass wir kaum entscheiden können, wem der Hippie-Stil besser steht. Während Johnny das Original ist, schafft es John Mayer aber durchaus gut, den Look für sich zu interpretieren. Ob er sich dann vielleicht bald auch Johnny nennt?

John MayerWENN
John Mayer
Johnny Depp und John MayerWENN
Johnny Depp und John Mayer
John MayerWENN
John Mayer
Johnny Depp und Vanessa ParadisWENN
Johnny Depp und Vanessa Paradis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de