Wenn Joachim Löw (52) und Co-Trainer Hansi Flick (47) einen wirklich guten Grund zur Freude haben, dann legen sie vor der Trainerbank auch schon einmal ein kleines Tänzchen auf den Rasen.

Das Ganze sieht dann so sympathisch aus, dass es eine Freude ist. Bei der Fußball-Europameisterschaft entstehen aktuell aber nicht nur am Spielfeldrand lustige Aufnahmen, sondern gerade auf dem bebolzten Grün sorgen große sportliche Anstrengungen, Freude und Missmut für spektakuläre Gesichtsentgleisungen. Auch die Körpersprache unserer Kicker und der europäischen Kollegen weiß so manches Mal mehr zu sagen, als tausend Worte. Um die spaßigsten Ereignisse der bisherigen Vorrunde gebührend zu dokumentieren, haben wir euch eine witzige Foto-Galerie zusammengestellt, die euch zeigt, wie ulkig Schönling Cristiano Ronaldo (27) dreinschaut, während er eigentlich die Nationalhymne des eigenen Landes trällern sollte, wie schön „hulkig“ sich Manuel Neuer (26) aufregt und warum Bastian Schweinsteiger (27) den Dackelblick in annähernder Perfektion beherrscht.

Hier könnt ihr sehen, wie Lukas Podolski (27) und der Niederländer Gregory van der Wiel (24) im Kampf um das runde Leder in hasenartige Schnelligkeit verfallen und in welcher Form der italienische Torwart Gianluigi Buffon (34) seine Gegner anknurrt. Zum Fürchten... und Kichern!

Cristiano RonaldoNewspix.pl /WENN.com
Cristiano Ronaldo
Bastian SchweinsteigerActionPress/ Magics
Bastian Schweinsteiger
Joachim LöwActionpress/ Magics
Joachim Löw
Manuel NeuerActionpress/ Magics
Manuel Neuer
EM 2012ActionPress/ XINHUA
EM 2012
EM 2012ActionPress/ CITYPRESS24 GMBH
EM 2012
Cristiano RonaldoNewspix.pl /WENN.com
Cristiano Ronaldo
Lukas PodolskiActionpress/ITAR-TASS
Lukas Podolski
Actionpress/Itar-Tass


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de