Promiflash Logo
EM-Sieg: So süß waren die Kids der Spanien-StarsGetty ImagesZur Bildergalerie

EM-Sieg: So süß waren die Kids der Spanien-Stars

2. Juli 2012, 12:01 - Promiflash Redaktion

Was für ein Spiel! Mit dem höchsten Finalsieg in der Geschichte der EM schoss sich die Nationalelf der Spanier erneut zum Europameister. Ein weiterer Rekord, denn Spanien holte zum 3. Mal in Folge einen Titel: Europameister im Jahr 2008, Weltmeister 2010 und jetzt schon wieder Europameister. Die Freude nach dem Spiel war dementsprechend groß und auch die Kleinen durfte mitfeiern. Die Kinder der Spanien-Stars stürmten nach dem Sieg der Papis das Feld und bescherten den Euromeistern zusätzlich Sympathiepunkte.

Vor allem die Kinder des offiziellen Torschützenkönigs der EM 2012, Fernando Torres (28), schienen im Mittelpunkt der Kamera-Aufmerksamkeit zu stehen. Kein Wunder, schließlich machten die kleine Nora und ihr Bruder Leo in den Armen ihres Papis ein reizendes Bild. Auch Kommentator Béla Réthy (55) scherzte, dass Torres sein erstes Interview wohl der kleinen Nora geben würde. Der kleine Enzo – Sohn von Santi Cazorla (27) – begeistert ebenfalls mit unwiderstehlichem Hundeblick und seiner tapsigen Art.

Auch die Tochter von Fernando Llorente (27) fand ihren Weg aufs Feld und wurde von ihrem Papa regelrecht in einem Freudeanfall durch die Luft gewirbelt. Pepe Reina (29) posierte gleich mit dreifachem Nachwuchs und auch Teamkollege David Silva (26) präsentierte stolz seinen als Indianer verkleideten Sohn. Ein wirklich gelungener Abschluss für ein großartiges Turnier.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de