Besser könnte es für Fußball-Star Andrés Iniesta (28) gar nicht laufen! Als er mit der Furia Roja den dritten Titelgewinn in Folge bei der Europameisterschaft holte und zum wichtigsten Spieler des Turniers gewählt wurde, hat er auf beruflicher Ebene Geschichte geschrieben. Jetzt machte er sein Glück auf privater Ebene vollkommen. Der National-Kicker hat am Wochenende seine Freundin Anna Ortiz geheiratet.

Mit seiner frisch Angetrauten ist er seit 2008 liiert und hat eine gemeinsame Tochter namens Valeria. Bei einem Elfmeterschießen vor einem Millionenpublikum ist der Fußballprofi meist entspannt, vor der Trauung hingegen war das weniger der Fall. „Ich bin sicher, dass ich nervös sein werde, sehr viel mehr als auf dem Fußballfeld“, sagte der Profi des FC Barcelona Tage vor der Zeremonie. Er war sich jedoch sicher, dass es ein ganz besonderer, wunderschöner Tag werden würde und er sollte recht haben. Die Hochzeit fand am frühen Abend in einer Traumkulisse am Strand in Altafulla, Spanien, statt.

Selbstverständlich waren viele seiner Kicker-Kollegen unter den 700 Gästen, so beispielsweise auch Lionel Messi (25), Iker Casillas (31), Gerard Piqué (25) und Carles Puyol (34). Auf Twitter postete der stolze Bräutigam heute zudem ein Foto von sich und seiner Liebsten mit den Worten „Ein unglaublicher Tag! Frisch verheiratet!“ Wir gratulieren dem schönen Paar ganz herzlich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de