Eigentlich wollte die GNTM-Gewinnerin Luisa Hartema (17) erst ihren Schulabschluss machen, bevor es mit der großen Modelkarriere so richtig losgeht.

Doch an ihrem Gewinn kommt die 17-Jährige nun einmal nicht vorbei und shootete nun ihr erste Fashion-Kampagne mit dem Online-Riesen Zalando. Im Herzen Berlins präsentierte das Nachwuchsmodel verschiedene Herbst/Winter-Looks aus der neuen Zalando Collection. Von coolen Mänteln, bunten Business-Looks bis zu niedlichen Punkte-Blusen machte das angehende Topmodel in jedem Style eine tolle Figur und posierte gekonnt im Industrie-Chic der Hauptstadt. Trotz mehreren Outfits und einem riesigen 25-köpfigen Team rund um die Kulisse der alten Malzfabrik in Berlin-Tempelhof blieb die junge Schülerin professionell und begeisterte auch das Pariser Fotografenduo Schmidt & Gorges. „Luisa ist ein cooles Mädchen. Sie sieht auf jedem Foto toll aus und könnte eine internationale Karriere hinlegen“, sagte die Fotografin Lydia Gorges während des Shootings.

Wir sind gespannt, ob Luisa nun nicht doch Blut geleckt hat und ihren Schulabschluss jetzt vielleicht doch erst einmal hinten anstellt.

Luisa HartemaZalando/Lydia Gorges & Jens Schmidt
Luisa Hartema
Luisa HartemaZalando/Lydia Gorges & Jens Schmidt
Luisa Hartema
Luisa HartemaZalando/Lydia Gorges & Jens Schmidt
Luisa Hartema


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de