Anzeige
Promiflash Logo
Sexy von 0 auf 7! Sila Sahin freut sich riesigGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy von 0 auf 7! Sila Sahin freut sich riesig

20. Juni 2012, 7:40 - Promiflash Redaktion

Auch dieses Jahr haben die Leser der Männer-Zeitschrift FHM bestimmt, welche Frauen so richtig heiß sind und deshalb mit auf die Liste der „Sexiest Women in the World“ gehören. In die Top Ten hat es neben internationalen Stars wie Rihanna (24), Mila Kunis (28) und Katy Perry (27) haben es auch einige deutsche Schönheiten geschafft.

Eine von ihnen ist GZSZ-Star Sila Sahin (26), die auf Platz 7 landete. Und darüber freut sich die Schauspielerin natürlich ganz besonders, denn im letzten Jahr tauchte sie noch nicht in der Liste auf! Im Interview mit Promiflash erklärt sie: „Über 500 waren nominiert und dass ich unter die ersten Sieben komme, ist eine große Ehre für mich.“ Ihr Dank gilt dabei natürlich in erster Line den Zuschauern der Serie: „Super - vielen Dank an die GZSZ-Fans, die für mich gevotet haben!“ Außerdem habe dieser Platz eine romantische Bedeutung für sie und ihren Schatz, wie sie weiter gesteht: „Sieben ist schon irgendwie eine Glückszahl. Jörn (25) und ich haben letztens beim Außendreh mit einem Marienkäfer gespielt, dann haben wir nebenbei die Punkte gezählt und der hatte sieben Punkte!“

Na, wenn das mal nicht ein gutes Omen war. Vielleicht hat im nächsten Jahr der Marienkäfer ja nur einen Punkt...

Sila Sahin im November 2019Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de