Auch dieses Jahr haben die Leser der Männer-Zeitschrift FHM bestimmt, welche Frauen so richtig heiß sind und deshalb mit auf die Liste der „Sexiest Women in the World“ gehören. In die Top Ten hat es neben internationalen Stars wie Rihanna (24), Mila Kunis (28) und Katy Perry (27) haben es auch einige deutsche Schönheiten geschafft.

Eine von ihnen ist GZSZ-Star Sila Sahin (26), die auf Platz 7 landete. Und darüber freut sich die Schauspielerin natürlich ganz besonders, denn im letzten Jahr tauchte sie noch nicht in der Liste auf! Im Interview mit Promiflash erklärt sie: „Über 500 waren nominiert und dass ich unter die ersten Sieben komme, ist eine große Ehre für mich.“ Ihr Dank gilt dabei natürlich in erster Line den Zuschauern der Serie: „Super - vielen Dank an die GZSZ-Fans, die für mich gevotet haben!“ Außerdem habe dieser Platz eine romantische Bedeutung für sie und ihren Schatz, wie sie weiter gesteht: „Sieben ist schon irgendwie eine Glückszahl. Jörn (25) und ich haben letztens beim Außendreh mit einem Marienkäfer gespielt, dann haben wir nebenbei die Punkte gezählt und der hatte sieben Punkte!“

Na, wenn das mal nicht ein gutes Omen war. Vielleicht hat im nächsten Jahr der Marienkäfer ja nur einen Punkt...

Schauspielerin Sila Sahin bei dem New Body Award von McFit in Berlin 2017Sebastian Reuter / Freier Fotograf / Getty Images
Schauspielerin Sila Sahin bei dem New Body Award von McFit in Berlin 2017
Chris Brown und RihannaChristopher Polk/Getty Images for NARAS
Chris Brown und Rihanna
Katy Perry in ManchesterGettyImages
Katy Perry in Manchester


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de