Promiflash Logo
Susan Sideropoulos gertenschlank & super sexyGetty ImagesZur Bildergalerie

Susan Sideropoulos gertenschlank & super sexy

21. Juni 2012, 8:23 - Promiflash Redaktion

Am Mittwoch fand das Programmscreening des Senders ProSieben in Hamburg statt und einige bekannte Gesichter tummelten sich dafür in Altona und posierten für die Fotografen. Eine der Red-Carpet-Beautys war Susan Sideropoulos (31), die sich zum ersten Mal mit neuer brauner Mähne auf dem roten Teppich zeigte.

Vor einigen Wochen überraschte die ehemalige Gute Zeiten, schlechte Zeiten Darstellerin bereits beim Finale der Tanzshow Let's Dance mit gefärbten dunkleren Haaren. Und wie diese neuen, ganz offiziellen Bilder der hübschen Schauspielerin nun einmal mehr zeigen, steht ihr die Farbe ganz ausgezeichnet.

Aber noch etwas sticht sofort ins Auge: Susan sieht zehn Monate nach der Geburt ihres zweiten Sohnes Liam gertenschlank und richtig sexy aus. In ihrem schwarzen Jumpsuit und den farblich abgestimmten High Heels stahl sie allen anderen Gästen fast schon die Show. Einfach nur bezaubernd und wunderschön!

Da freuen wir uns schon richtig auf ihren Part in der Serie „Familie Undercover“, für den die Akrtice derzeit permanent vor der Kamera steht.

Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Getty Images
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de