Am Mittwoch fand das Programmscreening des Senders ProSieben in Hamburg statt und einige bekannte Gesichter tummelten sich dafür in Altona und posierten für die Fotografen. Eine der Red-Carpet-Beautys war Susan Sideropoulos (31), die sich zum ersten Mal mit neuer brauner Mähne auf dem roten Teppich zeigte.

Vor einigen Wochen überraschte die ehemalige Gute Zeiten, schlechte Zeiten Darstellerin bereits beim Finale der Tanzshow Let's Dance mit gefärbten dunkleren Haaren. Und wie diese neuen, ganz offiziellen Bilder der hübschen Schauspielerin nun einmal mehr zeigen, steht ihr die Farbe ganz ausgezeichnet.

Aber noch etwas sticht sofort ins Auge: Susan sieht zehn Monate nach der Geburt ihres zweiten Sohnes Liam gertenschlank und richtig sexy aus. In ihrem schwarzen Jumpsuit und den farblich abgestimmten High Heels stahl sie allen anderen Gästen fast schon die Show. Einfach nur bezaubernd und wunderschön!

Da freuen wir uns schon richtig auf ihren Part in der Serie „Familie Undercover“, für den die Akrtice derzeit permanent vor der Kamera steht.

Susan SideropoulosEva Napp/WENN.com
Susan Sideropoulos
Susan SideropoulosEva Napp/WENN.com
Susan Sideropoulos
Susan SideropoulosEva Napp/WENN.com
Susan Sideropoulos


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de