Promiflash Logo
Bei Philipp Plein: Marc Eggers trifft auf GNTMActionPressZur Bildergalerie

Bei Philipp Plein: Marc Eggers trifft auf GNTM

22. Juni 2012, 19:39 - Promiflash Redaktion

Marc Eggers (25) startet mittlerweile so richtig als Model durch. Innerhalb kürzester Zeit baute er sich eine große Fanbase auf, sodass natürlich auch viele Designer auf ihn aufmerksam, wurden. Mittlerweile steht er nicht nur für Fotoshoots vor der Kamera, sondern läuft auch verschiedene Shows für namhafte Designer.

Kürzlich durfte er sogar für Stardesigner Philipp Plein (34) über den Catwalk flanieren. Plein trifft mit seinen Kreationen genau den Geschmack des jungen Models: „Er ist rockig, extravagant und unique. Ich mag Nieten und Leder, werde auch auf jeden Fall ein paar Sachen aus seiner Kollektion tragen!“ Doch nicht nur Marc lief in einem Düsseldorfer Luxushotel über den Catwalk, auch die ehemaligen GNTM-Kandidatinnen Amelie (17), Dominique (21) und Kasia (17) hatten diese Ehre. Für Marc war es das erste Mal, dass er auf die drei Schönheiten traf. Wie er uns im Promiflash-Interview verriet, hat er in diesem Jahr nämlich kaum GNTM gucken können: „Ich war viel im Ausland unterwegs und hatte nie die Zeit dazu. Dafür habe ich mir aber das Finale live vor Ort angesehen, was mir sehr gut gefallen hat.“ Eine klare Favoritin hatte er dennoch: „Kasia! Ich finde, dass sie ein cooler Typ ist und auch der Live-Eindruck hat sich bestätigt.“

Doch welche der drei nun persönlich den besten Eindruck hinterlassen hat, kann er gar nicht so genau sagen: „Ich fand wirklich alle drei super lieb und es sind alle drei hübsche Mädels - wir haben uns gut verstanden.“ Da Marc ja mittlerweile fast schon ein alter Hase im Modelbusiness ist, ist es natürlich interessant zu wissen, wie er die Zukunftschancen der Mädels einschätzt. Wenn man dem Model glauben schenkt, so haben die Mädels definitiv große Karrierechancen: „Das sind alles ehrgeizige Mädels mit sehr viel Talent und Potential - ich bin mir sicher, dass sie alle ihren Weg gehen werden!“ Mal sehen, ob er damit recht behält – wir werden natürlich sowohl Marc als auch die drei Mädels besonders im Auge behalten.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de